Bern Münsingen

Meine erste Wanderung von daheim nach Münsingen. Nach 2 Stunden war ich sowas von k.o., dass ich mich nur mit letzter Kraft zum Bahnhof schleppen konnte… Aber der Entschluss war gefasst: Beim nächsten Mal mache ich hier weiter, wo ich aufgehört habe. So entstand mein Wander-Projekt. Von A nach B, danach von B nach C usw. und dazwischen mit dem Öffentlichen Verkehr nach Hause und wiederkommen. So komme ich weiter herum und mach nicht immer nur Rundkurse um meine Wohnung herum.

Bern Münsingen Münsingen Seftigen »
Werbung

hinterlasse Deinen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: