Bremgarten Schüpfen

Die schon eingeschlagene Richtung nach Münsingen und weiter Richtung Thun kannte ich schon, ich bin vor Jahren schonmal der Aare entlang nach Thun gelaufen, deswegen wollte ich eine neue Richtung aufmachen. Ich nutzte die Felsenau bzw. Bremgarten auf der anderen Aareseite als Ausgangsort und habe geschaut, was wohl in dieser Richtung in ungefähr zwei Stunden erreichbar wäre. Da liegt Schüpfen. Dazwischen eine Gegend, die ich nicht kenne, also auch nicht weiss, welche öffentlichen Verkehrsmittel dort anzutreffen sind. Eine etwas gewagte Wanderung also, erst recht, als die Wegweiser noch eine dreiviertel Stunde bis Schüpfen verkündeten und es bedrohlich nach Regen aussah. Aber das Wetter hat gehalten, meine grobe Orientierung hat mich nicht im Stich gelassen und ich bin trocken und heil in Schüpfen angekommen.

« Bern Felsenau Schüpfen Altreu »
Schüpfen Aarberg »
Werbung

hinterlasse Deinen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: