Aareschlaufe

Ein kleiner Spaziergang der Aare entlang. Ich kam aus der Arbeit, bin an der Berner Kornhausbrücke aus dem Bus gestiegen und zur Aare hinunter gegangen. Einfach dem Fluss entlang den ganzen Schleifen folgend, die die Aare so macht. Zu unterst in der Stadt bekommt man gar nicht mit, was sich „oben“ so alles abspielt, erst die Darstellung in Google Earth hat mir gezeigt, wo ich eigentlich entlang gegangen bin. Am Schloss Reichenbach vorbei, ich hätte um ein Haar nicht erkannt, dass ich hier schonmal eine Hochzeit fotografier hab, weiter bis unterhalb von Bremgarten, wo man die letzte Schleife nicht am Ufer entlang gehen kann, sondern durch den Tunnel unter Bremgarten hindurch muss. Und gegenüber der Felsenau wieder herauskommt.

Werbung

hinterlasse Deinen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: