Schwarzenburg Guggisberg

• Google Earth • GPX • Diashow • RunKeeper

Dieses Wochenende hab ich die Strecke zwischen Schwarzenburg und Schwarzsee geplant. Heute, nach der Arbeit, bin ich schonmal den ersten Teil nach Guggisberg gelaufen. Von Schwarzenburg am Schloss vorbei gemütlich das Tal hinter, dann ca. 400 Höhenmeter nach Guggisberg hoch. Ganz schön steil, und das ohne Profil auf den abgelaufenen Sohlen, die Nassen Grashänge hinauf. Von Guggisberg hat’s dann nicht mehr gereicht, vor Einbruch der Dunkelheit aufs Guggishorn zu laufen, auch wenn so spät sogar noch ein Postauto nach Schwarzenburg gefahren wäre. Das kann ich dann morgen als Einstieg machen…
Das Wetter ist inzwischen kühl geworden, ich muss jetzt immer eine Jacke mitnehmen, damit ich mich nach den Schwitzen nicht unterkühle. Der Herbst ist da, es wird inzwischen auch schon gegen 8 Uhr dunkel.

« Mittelhäusern Schwarzenburg Guggisberg Schwarzsee »
Werbung

hinterlasse Deinen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: