Eigerplatz Thörishaus

• Google Earth • GPX • Diashow • RunKeeper

Die Richutng aus Bern heruas, die ich gestern schon gehen wollte. Heute hab ich am Eigerplatz angefangen und bin nicht durch die ganze Stadt gelaufen. Ich hab mir vorher den Weg gut eingeprägt, damit ich diemal nicht davon abkomme. Und ich hab es geschafft. Heute wollte ich keine Nachtwanderung machen, sondern einfach nur die „Lücke füllen“, denn am Samstag soll es durch den Sensegraben nach Thörishaus gehen (Nachtrag: Die Wanderung mit Kollegen ist wegen schlechtem Wetter ausgefallen). Und wie ich so lief mit Musik in den Ohren hätte ich fast nicht die Reiter hinter mir gehört 🙂 Die sind dann an mir vorbei und waren als Silhouette in der untergehenden Sonne vor mir am Horizont.

Thörishaus Albligen »
Werbung

hinterlasse Deinen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: