Château de Crussol

Schon bei der Busfahrt nach Valence hab ich diese grosse Burgruine auf dem Berg neben der Rhône gesehen. Wie eindrücklich, hier musste ich unbedingt hin 🙂 Nachdem ich den Vormittag im Internet verbracht hab, bin ich Mittags losgezogen, um diese Ruinen zu beklettern. Eine grandiose Aussicht über Valence und das Rhônetal! Auf dem Rückweg hab ich mich fast etwas verlaufen auf dem weitläufigen Mont Crussol, bin aber am Ende doch an der Endstation des Busses rausgekommen, der mich wieder nach Valence gebracht hat. Zur Bildergalerie

Bildergalerie

 

Werbung

hinterlasse Deinen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: