Wochenende in Valence

Das Wochenende hab ich in Valence verbracht. Zum einen wollte ich mir die Stadt anschauen, zum Anderen hab ich hier Freunde getroffen. Ich hatte ein Hotel mitten in der Stadt, gleich beim Bahnhof, zum Preis einer Jugendherberge. Ich musste nur das WC auf dem Gang benutzen, schon erstaunlich, dass ein WC auf dem Zimmer ungefähr 20.- € pro Nacht ausmachen kann… Dusche und Waschbecken ist dabei sogar auf dem Zimmer. Viel zu erzählen gibts nicht, soo toll fand ich die Stadt auch nicht, deswegen hier nur ein paar Bilder. Die ganze Bildergalerie gibts hier.

 

Werbung

hinterlasse Deinen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: