Ligerz Neuveville

• Google Earth • GPX • Diashow • RunKeeper

Nach zwei Regentagen gibt’s am Wochenende wieder super Wetter. Mit Angie und Peter treffe ich mich in Ligerz am Bieler See. Schon bei der Hinfahrt hab ich keine einzige Wolke am Himmel gesehen. Allerdings sind zwei Heissluftballone in der Luft, es wird wohl heute auch keine Bise geben.

In Biel fallen mir die ersten Leute mit kurzen Hosen auf. Mit Wanderschuhen an den Füßen und Rucksack auf dem Rücken. Alles deutet auf einen schönen warmen Wandertag hin.

«
Werbung

hinterlasse Deinen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: